Partner

Logo Sb

Sandro Bross

Sandro Bross ist mein Coiffeur und ein guter Freund von mir. In seinem Hair Salon mitten in der Altstadt in Baden fühle ich mich wie zu Hause. Ich bin stolz und sehr glücklich, dass mich Sandro mit seiner kreativen und innovativen Art frisiert und stylt. Zusätzlich versorgt er mich mit Produkten von Paul Mitchell. 

Sandro Bross ist Lucas Fischers Hairdresser und diese Partnerschaft passt wie die Faust aufs Auge. Lucas ist ein kreativer Mensch und ist immer offen für eine Veränderung, vor allen Dingen wenn es um seine Haare geht. Darum setzt sich Lucas Fischer bei Sandro Bross auf den Coiffeur Stuhl. 

Sandro Bross - Website
Asics Pano Pics 0004 Lucas Dsc 1865

ASICS - Montana Sport

Mit ASICS fühle ich mich wohl im Training und auf der Bühne – es gibt mir ein super Gefühl und motiviert mich.

Lucas Fischer ist unheimlich dankbar für die Ausrüstung von ASICS. Schon als er noch im Nationalkader war, erhielt er grosse Unterstützung von der Sportlermarke. Umso mehr freut es ihn, dass Montana Sport und ASICS ihn auf seinem neuen Weg mit Ihren herausragenden und hochstehenden Produkten unterstützen


Montana Sport - Webseite
585X350 1394612743 Start Neu

inter-punkt.

Schon als Kunstturner durfte Lucas Fischer mit der Website www.lucas-fischer-salto.ch und www.lucas-fischer.ch auf die Unterstützung dieser jungen und frischen Firma bauen. Seid beginn an ist inter-punkt an Lucas‘ Seite und es ist eine Zusammenarbeit basierend auf Freundschaft, Vertrauen und Professionalität entstanden. 
Nun geht es in eine ganz neue Richtung und auch da verleiht inter-punkt Lucas Fischer einen modernen, künstlerischen und elegantem Webauftritt. Kunst in seiner neuen Show und Kunst in Grafik und Design. Das passt einfach perfekt.

Eine Firma mit Herz, Verstand und Innovation. Mit inter-punkt hat Lucas eine Webdesign Firma der ersten Klasse an seiner Seite.

inter-punk - Website

Lucas Fischer engagiert sich

Schweizerische Epilepsie-Liga

Lucas Fischer unterstützt die Epilepsie Liga Schweiz tatkräftig und mit viel Engagement.
Sein Mut mit der Krankheit Epilepsie in der Öffentlichkeit zu stehen und mit seiner positiven Art damit umzugehen, ist bewundernswert und verdient Respekt.

«Durch diese Krankheit habe ich viel über mich selber gelernt und meine Persönlichkeit wieder neu entdeckt. Ich habe gelernt mit der Krankheit Hand in Hand zu gehen und lasse Sie nicht mein Leben bestimmen. Es gibt einen Weg, wenn man bereit ist ihn zu gehen.»

Genau das macht Lucas Fischer zu einem Vorbild und gibt betroffen Hoffnung, Mut und Motivation mit der Epilepsie im Alltag zu bestehen und sich nicht zu verstecken.

Epi-Liga Schweiz - Website

PluSport - Botschafter

Mit Freude im Herzen und sportlichem Ehrgeiz unterstützt Lucas die Organisation PluSport.

«Finde es einfach grandios, wie Menschen mit einem körperlichen und oder geistigen Handicap, mit so viel Freude und Mut sich sportlichen Herausforderungen stellen. Ihre Freude am Leben und die Motivation niemals aufzugeben finde ich bewundernswert.»

Genau, weil Lucas Fischer auch so eine positive Lebenseinstellung hat, passt diese Zusammenarbeit perfekt.
«Es ist ein geben und ein nehmen – Ich lerne bei jedem Anlass wieder etwas dazu und besinne mich was wirklich zählt im Leben. Umgekehrt versuche ich den Menschen noch mehr Mut zu machen, immer dran zu bleiben und sich an kleinen Fortschritten zu erfreuen.»

PluSport - Website