Nach Silber jetzt Bronze

26. Januar 2017
20170125 164002 01

Die Holmikers mit Lucas Fischer gewinnen den bronzenen Clown am Zirkusfestival in Monte Carlo. Die höchste Auszeichnung in der Zirkuswelt, was für ein Start düe Lucas in sein Künstler Dasein! Hier seine persönlichen Worte.

Nach Silber jetzt Bronze

Es ist unglaublich was ich hier mit der genialen Truppe Holmikers erleben durfte und noch die ganze Woche darf.

Die Anfrage der Jungs, Sie zum Zirkusfestival zu nach Monte Carlo zu begleiten und ihre Nummer mit turnerischen Höchstschwierigkeiten zu spicken , kam 1 Tag nach meinem Geburtstag. Es war gleich klar für mich, dass ich das Angebot annehme. Ein grossartiges Geburtstagsgeschenk.

2,5 Monate Training, immer vom Aargau nach Mels. Es war kein Aufwand für mich, denn das was wir gemeinsam erleben werden ist jeden Aufwand wert.

Der Trip war unglaublich bis jetzt.
Nach allen Proben im Zelt und den zwei Auswahlshows, stehen wir jetzt hier mit dem BROZENEN CLOWN. Der dritthöchsten Auszeichnung in der Zirkuswelt.

Wir konnten es nicht fassen und glauben es bis jetzt noch nicht.
Alles hat sich gelohnt und wir wurden mehr als belohnt!

Für mich ist diese Auszeichnung einfach nur unglaublich.
Nach meinem Silber im Kunstturnem am Barren an den Europameisterschaften, darf ich nach nur etwas mehr als einem Jahr nach meinem Rücktritt, im künstlerischen Bereich einen der grössten Preise in die Höhe stemmen.

Danke Holmikers, dass ich dabei sein darf. Es ist eine Ehre für mich mit euch dabei zu sein. Ihr seid alles tolle Menschen und ich bin so glücklich für euch und mit euch.

Auf alles was kommt nur das Beste, ihr habt es mehr als verdient!
Danke Holmis.

Euer Lucii😘

Zurück zur Übersicht