Lucas Fischer

Die neue Single "Marionette" jetzt überall erhältlich

Debut Album 2022

Seit gut drei Jahren arbeitet Lucas Fischer jetzt an seinem Debüt-Album, dessen Veröffentlichung für Frühjahr 2022 geplant ist. Jeder Song des kommenden Albums spiegelt einen Lebensabschnitt seines Weges. Sie sind ehrlich und authentisch, gehen ohne Filter direkt ins Herz.

So auch die aktuelle Single "Marionette" die am 1. Oktober 2021 veröffentlicht wurde. Das Lied handelt von einer großen Unbekannten – in seinem Fall die Epilepsie – die plötzlich ins Leben tritt und alles bestimmt. Lucas Sound ist eigenständig und spielt genau wie das akrobatisch-tänzerische Video zu dem Song in einer eigenen Liga. Er untermalt seine sehr persönlichen Lyrics mit geschmackvollen Pop-Sounds, die mal soulig, mal rockig, mal elektronisch verwoben werden. Zusammen mit der intensiven Stimme entsteht ein Klanggebilde, das fesselt und bewegt. "Marionette" ist ein perfekter Vorbote auf das kommende Album und das zweite, neue Leben des Lucas Fischer!