Lucas

Live und in voller Farbe erleben

Lucas Live 2024

SIX DAYS Bremen

Lucas begeistert in ÖVB-Arena

Nach drei Jahren Pause, fanden die Six Days in Bremen endlich wieder statt und Lucas war ein Teil davon. Vor einem sehr grossen Publikum hat Lucas seine LUCATAINMENT Show in Mitten des steilsten Velodroms der Welt performt. Anlässlich des Kids Days hat er das Publikum und die jungen Kids mit seiner Stimme, seiner Akrobatik und seiner Message sehr bewegt.

Lucas on Tour 2023 - Konzerte - Shows - Interviews

12.12.2023

Dein Festmahl „Ein Abend für Bedürftige in Bremen“

Lucas war wieder bei "Dein Festmahl" in Bremen auf der Bühne und hat für Menschen die nicht so viel haben in Ihrem Leben, für den guten Zweck performt. Zusätzlich hat er mit ganz vielen anderen bekannten Persönlichkeiten, den Menschen Essen verteilt und mit Ihnen über Gott und die Welt gequatscht.

16.11.2023

Eröffnung Handicap Büro Brugg/Windisch

Lucas ist als Special Guest bei der Eröffnung eines Büros für Menschen mit einem Handicap dabei. Er wird seine Musik mit einer Rede verflechten und eine Story damit aufbauen, die zum Rahmen dieses Anlasses passt. Lucas liegen solche Projekte sehr am Herzen, weil er genau weiss, was es bedeutet, wenn das Leben nicht immer gerade aus geht.

04.11.2023

LUCATAINMENT vor den Augen der gesamten Welt

Lucas wird am Tafisa World Congress vor 70 verschiedenen Nationen seine LUCATAINMENT Show performen.
04.09.2023

LUCATAINMENT bei der Stunde der Vielfalt im Weindorf Stuttgart

Lucas hatte einen sehr bewegenden Auftritt in Stuttgart. Er setzt sich seit vielen Jahren für die LGBTQIA+ Community ein und zelebriert die Individualität eines jeden Menschen. Genau unter diesem Stern stand dieser Event, die "Stunde der Vielfalt" anlässlich des 47. Weindorfes in Stuttgart. Lucas berührte die Menschen in den Herzen mit seinen beiden Auftritten. Auch er selber war sehr nah am Wasser gebaut, weil Ihm dieses Thema so am Herzen liegt. Ganz im Motto von seinem Song "So wie Du bist" - genau, DU bist richtig wie DU bist!
01.08.2023

Gastredner am Nationalfeiertag mit LUCATAINMENT Einlage

Lucas feiert den Nationalfeiertag der Schweiz in Zäziwil. Lucas hält die Gastrede der Gemeinde Zäziwil im Kanton Bern und wird auch eine Showeinlage präsentiernen mit dem Dorforchester.
04.07.2023

Auftritt Lucas Diplomfeier Hotel & Gastro formation Thurgau 2023

Lucas mit seiner mitreissenden Show Show bei der Diplomfeier der Hotel & Gastro formation Thurgau. 
22 & 23.06.2023

Lucatainment am Sport, Medical and Health Summit im CCH in Hamburg

Lucas hat seine Show bei der Eröffnungsfeier des SM&H Summit ganz vielen Menschen vom medizinischen Fachbereich gezeigt.  Die Stimmung war sogar Morgens um halb 11 schon am kochen als Lucas seine Gesangskünste und akrobatischen Skills zeigt. 
Auch am Tag darauf war Lucas noch am Summit dabei. Er hat bei einer Podiumsrunde für Sport und Neurologie von seiner Geschichte erzählt und die Menschen damit berührt und Ihnen Mut gemacht. 
05.05.2023

Lucatainment an der GV der Raiffaisenbank

Lucas ist für eine Veranstaltung der Raiffaisenbank in Bürglen TG gebucht und wird mit seiner Show die geladenen Gäste ein abwechslungsreiches, spektakuläres und emotionales Programm verzaubern. LUCATAINMENT - Gesang, Akrobatik und Entertainment, eine einzigartige Mischung die Lucas' Performance zu etwas unvergesslichem macht.
15.04.2023

LUCAS bei der Beatrice Egli Show in der ARD & SRF1

LUCAS war am Samstag 15.04.2023 um 20.15 Uhr in der grossartigen Beatrice Egli Show zu sehen. Mit einer Überraschungs-Performance, die es so noch nicht gegeben hat, flog er in die Wohnzimmer und die Herzen der Zuschauer. Er hat seinen Song Tigerherz aus seinem Debutalbum zum besten gegeben und hatte damit auch eine TV Premiere mit seiner Musik. Hier ein Bericht über Lucas aus der Südwest Presse!
07.02.2023

Plattentaufe Lucas im Bernhard Theater

Lucas erstes Album feiert im Bernhard Theater exklusive Premiere. Mit einer Energiegeladenen Show wird Lucas und seine Band die neue Platte einweihen. Verpasst diesen Moment nicht, der Vorverkauf startet im Juli!

04.02.2023

"Klein gegen Gross" mit Lucas

Passend zum Album release wird Lucas am Sa, 4. februar in der Eurovisionssendung "Klein gegen Gross" zu bestaunen sein. Wer wird wohl, das Duell gewinnen. Schalten Sie ein um 20.10 Uhr auf SRF1/ARD/ORF1

29.01.23

«Sonntagsgäste – Matinée mit Kurt Aeschbacher & Phil Dankner »

Lucas setzt sich mit Kurt Aeschbacher zu einem angeregten, spannenden und emotionalen Gespräch auf die Couch im Kleintheater Luzern. Zusätzlich singt Lucas zwei brandneue Songs aus seinem Debutalbum "Tigerherz" und das begleitet von keinem geringeren als Phil Dankner.

28.01.2023

Lucas ist zurück in Paderborn am Lichtmessball

Nach sieben Jahren ist Lucas zurück am Lichtmessball in Paderborn. Hier hat für Ihn alles angefangen mit seiner allerersten Show. Lucas wird die Leute mit seinem Programm aus den Stühlen reissen! :-)

Lucas on Tour 2022 - Konzerte - Shows - Interviews

08.10.2022

Baarer Musikzauber 2022

Lucas ist beim "Baarer Musikzauber" mit seiner Show aus Gesang und Akrobatik am Start.

10.09.2022

Auftritt 50. Jahre Jubiläum Turnerinnen Fricktal

Lucas heizt auf der Bühne mit seiner eigenen Show aus Gesang und Akrobatik den Gästen ordentlich ein. Das Publikum war Feuer und Flamme.

10.09.2022

Auftritt Hochzeit

Lucas singt und überrascht das Brautpaar mit einer Showeinlage

07.02.2022

Plattentaufe Lucas

Lucas erstes Album feiert im Bernhard Theater exklusive Premiere. Mit einer Energiegeladenen Show wird Lucas und seine Band die neue Platte einweihen. Verpasst diesen Moment nicht, der Vorverkauf startet im Juli!

28.06.2022

Auftritt im GOP-Theater Bremen

18.06.2022

Madpride - Lucas steht auf dem Bundeshausplatz in Bern auf der Bühne

Lucas präsentiert an der ersten internationalen "Madpride" seinen neuen Song "Lifestyle" zum ersten Mal

Lucas on Tour 2021 - Konzerte - Shows - Interviews

16.12.21

SRF1 TV-Sendung "Lealität" mit Léa Spirig

Lucas war zu Gast im TV-Format "Lealität" auf SRF1. Lucas Fischer spricht über sein Coming Out und was er sich für die Zukunft wünscht!

18.11.21

Radio SWR3 - Talk mit Thees - Aufzeichnung

Lucas war zu Gast beim Promi Gespräch auf SWR3 - "Talk mit Thees".

23.10.21

TV - Aufzeichnung Kultur TALK Basel

Lucas war zu Gast beim Kultur TALK Basel. Er hat mit Moderatorin Sarah Gärtner über sein Leben und seine neuen Projekte gesprochen. Und einen musikalischen Leckerbissen hat Lucas mit seinem Gitarristen auch noch zum besten gegeben.

29.11.21

Regio TV - Fernseh-Aufzeichnung "Academy Talk" in Stuttgart

Lucas ist zu Gast beim Academy Talk in Stuttgart. Er nimmt bei Jens Zimmermann Platz im Regio TV. Und er wird einen ganz besonderen neuen Song spielen. Ausstrahlungsdatum Freitag 03.12.21 auf Regio TV!

23.11.21 um 14.00 Uhr

Berufswahl-Stage in der Berufsmesse Zürich - Auftritt & Talk

Lucas ist zum zweiten Mal zu Gast bei der Berufsmesse Zürich und wird einige Songs performen und Interviews geben. 
Adresse: Wallisellenstrasse 49; 8050 Zürich 

10.12.21

Konzert Dinner in Windisch

Am 10.Dezember lädt Lucas mit der Firma "Three Way" zum Konzert Dinner ein. Mit dem Zugangsschlüssel "Lucas" gibt es 20 Franken Rabatt!

14.12.21

Dein Festmahl in Bremen / Open Air

Lucas freut sich beim Festmahl für Bedürftige wieder dabei zu sein. Neben der Hilfe für die Bedürftigen wird er einige Songs performen.

29.01.22

ABGESAGT!!! Lucas Show am Lichtmessball in Paderborn

ABGESAGT!!!Lucas ist zurück am Lichtmessball 2022. Nach seinem allerersten Auftritt mit seiner Show am Lichtmessball 2016 kehrt Lucas zurück nach Paderborn. Er freut sich riesig, das Publikum mit seiner Musik und seinen akrobatischen Einlagen zu erneut zu begeistern

Der Löwe der nicht schreiben konnte - Musical

20.11.21

Der Löwe der nicht schreiben konnte - Musical - Vorstellung 6

20.11.21

Der Löwe der nicht schreiben konnte - Musical - Vorstellung 7

24.11.21

Der Löwe der nicht schreiben konnte - Musical - Vorstellung 8

27.11.21

Der Löwe der nicht schreiben konnte - Musical - Vorstellung 9

27.11.21

Der Löwe der nicht schreiben konnte - Musical - Vorstellung 10

28.11.21

Der Löwe der nicht schreiben konnte - Musical - Vorstellung 11

01.12.21

Der Löwe der nicht schreiben konnte - Musical - Vorstellung 12

04.12.21

Der Löwe der nicht schreiben konnte - Musical - Vorstellung 13

04.12.21

Der Löwe der nicht schreiben konnte - Musical - Vorstellung 14

05.12.21

Der Löwe der nicht schreiben konnte - Musical - Vorstellung 15

15.12.21

Der Löwe der nicht schreiben konnte - Musical - Vorstellung 16

18.12.21

Der Löwe der nicht schreiben konnte - Musical - Vorstellung 17

18.12.21

Der Löwe der nicht schreiben konnte - Musical - Vorstellung 18

22.12.21

Der Löwe der nicht schreiben konnte - Musical - Vorstellung 19

22.12.21

Der Löwe der nicht schreiben konnte - Musical - Vorstellung 20

27.12.21

Der Löwe der nicht schreiben konnte - Musical - Vorstellung 21

28.12.21

Der Löwe der nicht schreiben konnte - Musical - Vorstellung 22

29.12.21

Der Löwe der nicht schreiben konnte - Musical - Vorstellung 23

30.12.21

Der Löwe der nicht schreiben konnte - Musical - Vorstellung 24

31.12.21

Der Löwe der nicht schreiben konnte - Musical - Vorstellung 25

02.01.22

Der Löwe der nicht schreiben konnte - Musical - Vorstellung 26

02.01.22

Der Löwe der nicht schreiben konnte - Musical - Vorstellung 27

05.01.22

Der Löwe der nicht schreiben konnte - Musical - Vorstellung 28

08.01.22

Der Löwe der nicht schreiben konnte - Musical - Vorstellung 29

08.01.22

Der Löwe der nicht schreiben konnte - Musical - Vorstellung 30